Volltextsuche auf: https://www.exeron.de
Quailitätsversprechen

Qualität bedeutet Verantwortung

Unser Qualitätsversprechen
Ausgezeichnet

Wie definiert sich Qualität? Zum Beispiel über eine Zertifizierung. Haben wir: ISO 9001:2015, der weltweit anerkannte Nachweis der Qualitätsfähigkeit einer Organisation. Unter Qualität verstehen wir bei exeron aber auch die Identifikation unseres gesamten Teams mit den höchsten Anforderungen, die Sie als Kunde an uns stellen. Das beginnt bereits bei der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe und der benötigten Teile für unsere Maschinen. Wir arbeiten ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die unsere hohen Anforderungen erfüllen. Dies ist die Basis für langlebige, robuste, wartungsfreundliche und effiziente Werkzeugmaschinen.

Wie definiert sich Qualität noch? Durch ein konsequentes Qualitätsmanagement über alle Schritte im Produktionsprozess. Wir haben strenge Richtlinien erarbeitet, die uns helfen, Fehler in unserer Fertigung zu vermeiden. Weil sich alle Mitarbeiter konsequent daran orientieren, können wir Ihnen unser umfassendes Qualitätsversprechen geben. Wir sind nur zufrieden, wenn die Qualität stimmt. Ohne Kompromisse. Bei allen Produkten. Und selbstverständlich auch bei unseren Services, unseren Schulungsangeboten, unserem Support, unserer nachhaltigen Unternehmenskultur.

Bei exeron geht das Qualitätsmanagement weit über die Maschinenfertigung hinaus. Die Qualität der Kundenbeziehungen gehört ebenfalls dazu – etwa durch unsere Nähe mit einem weltweiten Netz von Vertriebs- und Servicepartnern. Dass wir in jedem Land dieselben hohen Standards ansetzen, versteht sich von selbst. Unseren Kunden in Asien oder Amerika schenken wir die gleich hohe Aufmerksamkeit wie in Deutschland und Europa.

Zusammengefasst geht es beim Thema Qualität immer auch um Verantwortung. Für unsere Produkte.

Für unsere Kunden. Für unsere Umwelt. Für unsere Zukunft.

Schwarz auf Weiß

Zertifikate